Tagesseminar „Selbstbewusstsein ist keine Kopfsache“

HIAOUnser Körper speichert jede Erfahrung aus der wir - bewusst oder unbewusst - ein Wahrheit oder eine Wertigkeit über uns und das Leben gemacht haben.
Jede dieser "Wahrheiten" fördert oder behindert eine selbstbewusste Haltung im Leben.
Beinahe krampfhaft üben manche Menschen vor dem Spiegel, Worte werden wie ein Mantra gesprochen „Ich bin großartig! Ich bin schön! usw.“ und doch glauben sich diese Menschen dabei kaum ein Wort selbst. Andere versuchen ihr Selbstbewusstsein künstlich zu erzeugen um in der Gesellschaft und im Berufsleben bestehen zu können.
Dabei ist es wirklich einfach.
Selbstbewusst aus seiner ganzen Natürlichkeit, seiner ganzen Kraft ist ein energetischer Zustand! Ein erfahrbarer, wiederherstellbarer Zustand!
Das Selbst wahrzunehmen ist immer und für jeden ein beglückendes, großartiges Erlebnis, bei dem man gerne seine bisherigen Wahrheiten über die eigene Wertigkeit in ein neues Licht rückt.
Ich freue mich auf Euch!
Datum: 6. April 2019
Ort: HIAO Healing Zentrum, St. Ulrichsplatz 4/1/5
Uhrzeit: 10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 85,-
Anmeldeschluss: 3. April 2019